Süsse handgemachte Erdbeere

 

Ich mach die Augen zu und träume jetzt schon vom süssen Duft frisch gereifter Erdbeeren – und im Kopf das Lied

„Wir fahren mit dem Fahrrad hinaus auf’s Erdbeerfeld.
Gleich hinter dem alten Bauernhof beginnt die große weite Welt.“
(Ausschnitt Songtext von Philipp Poisel – aus „Ich und Du“)

Diese Erdbeere bleibt immer frisch – aus meiner kleinen Serie
„Schmucke Mini Perlchen“ – jetzt in meinem dawanda Shop

Veröffentlicht von silvia.niederbichler

Herzlich Willkommen. Mein Name ist Silvia Niederbichler. Von Beruf Grafikerin im Printbereich und Illustration. Leidenschaftliche Schmuckmacherin – voller Ideen und Fantasie. Den Fokus auf meine aus Glasstäben im 900° heisser Flamme handgewickelten/-gedrehten Glasperlen – ein altes Kunsthandwerk. Ich verarbeite und kombiniere vor allem Naturmaterialien in Kombination mit meinen (Glas)Perlen. Meine Stücke erzählen kleine Geschichten, sind kleine Glücks-Begleiter – mit Heimatgefühl und unsere Traditionen wieder auflebend. Meine Schmuckstücke sind liebenswert, mutig, berührt, schillernd, frech, fantasievoll. Meine Einzelstücke und Kleinserien werden mit Herzblut in meinem Atelier "perlenvielfalter" entworfen, verarbeitet und fertigestellt. Ich arbeite mit hochwertigen Zubehör, wie 925er Silberteile. "Lebe das Leben wild & gewagt, sei mit dem Kopf dabei & empfindsam – handle aus dem Bauch heraus – mit Herz.Takt.Glühen. Brenne für das was du tust! "

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: